Taekwondo

Trainer

Meisterin Dagmar Cocivera

Ich als klassische (traditionell) Taekwondo-Trainerin mit Schwarzgurt bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, eines der schönsten Dinge der Kampfsportwelt ausgeübt und gelernt zu haben und möchte deshalb mein über Jahrzehnte erworbenes Wissen und Kenntnisse an Andere weitergeben und unterrichten.
Die sportliche Herausforderung und der Spaß stehen bei mir im Vordergrund. Das von mir praktizierte klassische Taekwondo ist ein umfassendes kontaktfreies ganzkörperliches Gesundheits- und Bewegungssystem und ist deshalb für jeden geeignet, Frauen und Männer gleichermaßen und ist bis ins hohe Alter auszuüben möglich.
Das Training besteht aus Kraft- und Ausdauerübungen, sowie ständigem Stretching. Es erfolgt ein umfassender Technikteil, durch ständiges Wiederholen und späteren Perfektionieren der Technik, lernen meine Teilnehmer/Schüler im Kurs die Lebensenergien in sich zu wecken und weiter zu entwickeln.


Training

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Bringt einfach eine bequeme Sporthose mit uns los geht es.
Gerne dürft Ihr auch Bekannte und Freunde zur Unterstützung und Zuschauen mitbringen.
Solltet Ihr noch Fragen haben, dürft Ihr mich auch gerne anrufen.

Volker Scheuermann: 09232 / 49 09

WochentagUhrzeitGruppeTrainer
Montag18:00 - 19:30Anfänger & FortgeschritteneDagmar Cocivera