TBM Tennis

Die Tennisabteilung ist eine noch recht junge Abteilung, die 1973 gegründet wurde. Derzeit verfügt sie über drei Kunstrasenplätze, die es den Aktiven ermöglicht, auch bei regenrischem Wetter zu spielen.

Seit Beginn ist die Tennisabteilung Mitglied des BTV und nimmt jedes Jahr mit mehreren Erwachsenen- und Jugendmannschaften an den Medenspielen teil.

Bei schönem Wetter treffen sich unsere Hobbyspieler Mittwochs Abend auf der Anlage, um im Anschluss gemütlich beisammen zu sein.

Wer auch einmal in den weißen Sport hinein schnubbern möchte, ist gerne gesehen und kann jederzeit vorbeikommen.

Training

Jugend- und Erwachsenentraining findet ab Oktober jeden Freitag in der Tennishalle in Schwarzenbach statt.

Ab April wird dann wieder auf unseren Plätzen trainiert. Ebenfalls Freitags mit unserem Trainer David Bolf.

Zudem unterstützt auch unser Jugendwart Steffen Ködel, als zertifizierter C-Trainier, das Training.

Die Damen trainieren meistens Dienstags und die Herrenmannschaften am Mittwoch auf der Anlage.

Wir bieten Kindern und Erwachsenen auch jederzeit ein Schnuppertraining an.

Wer gerne etwas intensiver Tennis spielen möchte, kann gerne am Training mit unserem Trainer David teilnehmen oder einen Fast-Learning-Kurs buchen.

Meldet Euch einfach bei uns über unser Kontaktformular!

Teams

Die gemeldeten Mannschaften, sowie Spieltermine und Ergebnisse können auf der Seite des BTV eingesehen werden.