Tennis


Über uns

TBM Tennis

Die Tennisabteilung ist eine noch recht junge Abteilung, die 1973 gegründet wurde. Derzeit verfügt sie über drei Kunstrasenplätze, die es den AKtiven ermöglicht, auch bei regenrischem Wetter zu spielen.

Seit 2015 bildet der TB Marktleuthen mit dem Nachbarverein TC Röslau im Jugend- und Erwachsenenbereich eine Spielgemeinschaft, um an den Medenspiele des BTV teilzunehmen.

Bei schönem Wetter treffen sich unsere Hobbyspieler Mittwochs Abend auf der Anlage, um im Anschluss gemütlich beisammen zu sein.

Wer auch einmal in den weißen Sport hineinschnubbern möchte, ist gerne gesehen und kann jederzeit vorbeikommen.


Training

Jugend- und Erwachsenentraining findet ab Mai wieder Freitags ab 14:30 auf unserer Tennisanlage statt.

Am Mittwoch Abend ab ca. 18 Uhr treffen sich in erster Linie die Herren zum spielen und zum gemütlichen Beisammensein.

Wir bieten Kindern und Erwachsenen auch jederzeit ein Schnuppertraining an.

Wer gerne etwas intensiver Tennis spielen möchte, kann gerne am Training mit unserem Trainer David teilnehmen oder einen Fast-Learning-Kurs buchen.

Meldet Euch einfach bei uns über unser Kontaktformular!


Teams

Für das Sommertraining haben wir folgende Mannschaften gemeldet:

DamenNordliga 1
HerrenNordliga 3
Herren 40Nordliga 1

Die Spieltermine und Ergebnisse können auf der Seite des BTV eingesehen werden: