Trainer

Dagmar Cocivera

Ich als klassische (Traditionell) Taekwondo-Trainerin mit Schwarzgurt, bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, eines der schönsten Dinge der Kampfsportwelt ausgeübt und gelernt zu haben und möchte deshalb mein über Jahrzehnte erworbenes Wissen und  Kenntnisse an Andere weitergeben und unterrichten.

Die sportliche Herausforderung und der Spaß stehen bei mir im Vordergrund. Das von mir praktizierte klassische Taekwondo ist ein umfassendes kontaktfreies ganzkörperliches Gesundheits- und Bewegungssystem und ist deshalb für jeden geeignet, Frauen und Männer gleichermaßen und ist bis ins hohe Alter auszuüben möglich.

Das Training besteht aus Kraft- und  Ausdauerübungen, sowie ständigem Stretching. Es erfolgt ein umfassender Technikteil, durch ständiges Wiederholen und späteren Perfektionieren der Technik, lernen meine Teilnehmer/Schüler im Kurs die Lebensenergien in sich zu wecken und weiter zu entwickeln.